Weihnachtskunstmarkt in den Kreativwerkstätten Bilder der Eröffnung

Meine "Ecke" bei der vielfältigen Ausstellung
Meine “Ecke” bei der vielfältigen Ausstellung
Nur 2 meiner lieben Gäste
Nur 2 meiner lieben Gäste

Gestern Abend fand die Eröffnung des weihnachtlichen Kunstmarktes in den Kreativwerkstätten Kufstein statt. Viele liebe Freunde und Bekannte sind gekommen und es war rappelvoll!!! Auch das ein oder andere Bild wurde verkauft und das Beste daran, mit dem Bilderverkauf gehen 20 % an einen guten Zweck und zwar an die Organisation “Mutter Erde” – finde ich wunderbar!

Der Weihnachtskunstmarkt ist aber noch nicht zu Ende, sondern läuft bis Weihnachten durch, d.h. noch jede Menge originelle und originale Kunst einheimischer Künstler erwarten euch, jeden Samstag und Sonntag von 14.-17.00 Uhr! Ich freue mich auf Euren Besuch! Hier noch ein paar Eindrücke der Eröffnung:

Beim Aufstellen meiner Werke
Beim Aufstellen meiner Werke
Fertig eingerichtet
Fertig eingerichtet
Es wird voll....
Es wird voll….
Bummvoll in den Kreativwerkstätten bei de Eröffnungsrede
Bummvoll in den Kreativwerkstätten bei de Eröffnungsrede
Er hat ein gutes Plätzchen bekommen..........
Er hat ein gutes Plätzchen bekommen……….
Auch der Akt aus Papier hat ein gutes Plätzchen bekommen.....
Auch der Akt aus Papier hat ein gutes Plätzchen bekommen…..