Zeichenkurs Sommer – Porträtzeichnen -Landschaften – Tonwerte – Farbigkeit

So jetzt gibt es noch den zweiten Teil des abgeschlossenen Zeichenkurses für euch zu sehen! Es wurde dieses Mal auch einiges in Farbe gemacht – Polychromos Farbstifte bzw. Prismacolor Farbstifte empfehle ich hier – ist schon nicht so einfach, das Umsteigen von Bleistift auf Buntstift. Ein talentiertes junges Mädchen hat sich im Porträtzeichnen geübt und viele schnelle Skizzen, teilweise mit schnellen Hilfslinien, gemacht – weiter so!
Wie ihr ja schon aus dem ersten Beitrag wisst, war das Thema unter anderem Steine und Landschaften. Ihr seht noch eine sehr gelungene Variante der Landschaft mit verschiedenen Tonwerten – alles mit dem Bleistift gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde wie immer in vielen Richtungen gearbeitet. Es wird bei meinen Kursen viel Wert darauf gelegt, dass die TeilnehmerInnen nicht über- aber auch nicht unterfordert sind. Wie man so schön sagt, ich hole jeden dort ab, wo er gerade ist und helfe ihm weiter!
Derzeit läuft noch der letzte Acrylmalkurs vor der Sommerpause, dazu gibt es dann natürlich auch noch einmal einen Beitrag. Der nächste Zeichenkurs findet statt ab November 2019. Im Oktober wird der nächste Malkurs abgehalten. Termine findet ihr in Kürze auf meiner Website!