Acrylkurs Juli 2020 – weitere Kurse mit freien Plätzen ab 6.Oktober 2020 – free your Creativity

Ihr Lieben!

Ich möchte euch die folgenden Fotos des letzten Sommerkurses Acrylmalerei Thema KÖPFE nicht vorenthalten, denn die Ergebnisse sind sehr, sehr gut. Der eigene Stil wurde weiterentwickelt, neue Dinge wurden ausprobiert, wie eine meiner TeilnehmerInnen so treffend sagte: “Du bringst mich immer dazu meine Komfortzone zu verlassen und mich weiterzuentwickeln!” Ein schöneres Kompliment gibt es wohl kaum ;:))
Also entfessle auch DU deine Kreativität und sei dabei 6.-8.Oktober ab 18.30 Uhr 3 Abende KÖPFE und andere Themen – nur mehr 2 Plätze frei!
Als Erstes seht ihr ein Experiment mit Acrylschüttung (stark verdünnte Acrylfarbe geschüttet), Abklebungen, weiteren Schüttungen und zum Schluss noch a bissl gespritzt: