Kunstmarkt klein, aber fein – offene Ateliers Tirol Juni 2021

Sodala Ihr Lieben, unsere nächste Veranstaltung, natürlich outdoor, steht an. Wir feiern die Kunst und das Kunsthandwerk! Zum zweiten Mal präsentieren wir euch unseren kleinen, feinen Kunstmarkt mit schnuckeligen Produkten, die ihr so nicht im Laden zu kaufen bekommt.
Schmuck der Goldschmiedin Sabine Peiger, da kommt niemand vorbei und liebevoll Handgenähtes von Daniela Schneckenleitner mit ihrem Label Takkimena Unikate, erwartet euch.

Ich habe eine neue Bilderserie geschaffen, mit dem inspirierenden Titel “Water is Life”, die ich euch gerne präsentiere. Weiters gibt es kleine, wunderbare Collagen und unseren wohlschmeckenden Oliven Gin, einzigartig und limitiert!

Wir haben für euch am Samstag den 26. von 13-19 Uhr geöffnet und am Sonntag den 27.Juni von 11-17 Uhr. In ganz Tirol öffnen Künstler ihre Ateliers und zeigen ihre Kunst. Nähere Infos auf www.kulturvernetzung-tirol.at. Die Künstler freuen sich sehr über euren Besuch!

Jeder ist herzlich willkommen, unsere Ateliertüren sind offen – der Eintritt ist frei!