Acrylmalkurs November 2018 Atelier Labek

Ein herzliches Hallo nach unserem schönen Wochenendmalkurs Acryl für Anfänger und Fortgeschrittene. Eine kleine, aber feine Runde hat wieder die unterschiedlichsten Sachen produziert, von Malen auf Holz bis zum Weihnachtsbild fürs Schaufenster war alles dabei.
Nächster Kurs zum Malen bei mir im Atelier ist dann im Februar 2019 vom 5.-7. Abendkurs incl. Jause und Getränken!

Hier auf jeden Fall mal ein kleiner Einblick in unseren Kurs:
Die ersten beiden Bilder sind Porträts von Familienmitgliedern! Die Enkelin sieht schon supersüß aus!

 

 

 

Hier ein Bild für die Auslage mit weihnachtlichem Motiv. Hier noch unfertig. Das Porträt der dunklen Schönheit ist auch noch im Entstehen!

 

 

 

 

 

 

Hier noch 2 Bilder auf Holz gemalt und ein gold-braunes Bild mit 2 Figuren! alle total unterschiedlich und alle machen große Freude!