Acrylmalkurse für alle Könnensstufen – was ist bis jetzt so passiert 2020 – Basics der Acrylmalerei, auch zum Mitnehmen

So meine Lieben, jetzt komme ich endlich dazu euch von den Kursen, die bisher stattfinden konnten einen Einblick zu präsentieren. Es waren wieder liebe Stammkunden da, die mir auch nach diesen schwierigen Zeiten immer die Treue halten und es mir dadurch möglich machen, weiterzuarbeiten. Neue Kunden sind dazugekommen, die mit großer Freude und Kreativität sowie Lust am Ausprobieren gearbeitet haben.

Ich habe mir gerne die Mühe gemacht und einige Basics der Acrylmalerei aufgeschrieben. Diese umfassen von der Materialkunde (was steht auf meinen Farben eigentlich drauf, warum ist Markenware so wichtig usw.) bis zu Möglichkeiten der Grundierung (Acrylwaschung, Fixierung meiner Zeichnung uvm.) alle möglichen interessanten Daten und Fakten zur Acrylmalerei. Teilnehmer meiner Kurse bekommen diese Unterlagen auf Wunsch bei Kursbesuch kostenlos dazu!

Hier bekommt ihr nun ein paar Einblicke in die heurigen Acrylmalkurse. Wer im Sommer noch an einem Kurs teilnehmen möchte, einen Platz habe ich noch frei beim Kurs 21.-23. Juli 2020 ab 18.30 Uhr:

Ihr seht was alles möglich ist, von der Abstraktion bis zum Hyperrealismus ist alles möglich, eine bunte Vielfalt – wie schön ! (Die Bilder sind teilweise noch nicht ganz fertig)