Kinderzeichnen: Tiere im Ebbser Zoo

Bei Kaiserwetter haben wir unseren Ausflug in den Ebbser Zoo unternommen. Wir haben viele Tiere gezeichnet, die nur ein paar Sekunden zu sehen waren. Die Schwierigkeit hier besteht natürlich darin, etwas sich ständig Bewegendes abzubilden. Wer Ahnung vom Zeichnen hat, weiß wie unglaublich wichtig solche Übungen sind. Und „meine“ Kinder waren unglaublich tapfer, sind mit ihren Zeichenbrettern und Bleistift bewaffnet von einem Gehege zum anderen abgedüst – es sind ganz viele schnelle Bilder entstanden.
Das nächste Mal schauen wir uns diese an und werden an dem ein oder anderen weiterarbeiten, Ergebnisse gibt es in Kürze!
P.S. Ein Platz wäre hier noch frei (Voraussetzungen: LUST aufs Zeichnen, Alter ca. 11- ca. 15 Jahre) Donnerstags 15.30 bis 17.00 Uhr. Auch zu einer Schnupperstunde bist du herzlich willkommen!
Hier bei der „Bestechung“ unserer Modelle!!!!!!!!!!

2014-10-09 Zoo Ebbs Affe 2014-10-09 Zoo Ebbs Affe_2