Kunstmarkt am Arkadenplatz in der AK Kufstein 21.-23.November 2014 Bilder einer Ausstellung

 

 

Eröffnung Foto Schluss CL Koje Schluss Liebe Gäste Meine Koje Nette Kollegen AK volle Hütte Werner Salzburger eröffnet

 

 

 

 

 

 

 

Am Freitag Abend wurde der Kunstmarkt in den Räumlichkeiten der AK Kufstein eröffnet. Der Besucherandrang war an diesem Abend enorm! Es wurde wieder viel gefachsimpelt – es ist immer wieder schön und fruchtbar sich mit Kollegen auszutauschen! So ergeben sich neue Möglichkeiten für mich und für die anderen. Auch die Nachwuchskünstler waren vertreten und habe ich sie mit Käufen versucht etwas zu unterstützen.

Ihr seht hier auch Fotos der erworbenen Werke, deren stolzer Besitzer ich jetzt bin!

Familie, Freunde und Bekannte sind wieder gekommen und haben mich an diesen 3 Tagen unterstützt – vielen Dank dafür!

Carina Unterlechner, 17 Jahre
Carina Unterlechner, 17 Jahre
Shary van Alen, 17 Jahre
Shary van Alen, 17 Jahre
Manuel Gruber, 17 Jahre
Manuel Gruber, 17 Jahre