Mittwochskurs – Kinderporträt – Porträts – Hände – Schiele Zeichnungen

In der heutigen Wunschstunde wurden von “meinen” Fortgeschrittenen phänomenale Sachen produziert. Ein ganz süßes Kinderportrait wurde begonnen, ich hoffe es wird zum Christkindl rechtzeitig fertig. Ein Damenporträt wurde weitergezeichnet, sieht sehr intensiv aus. Hände formen eine Kugel, sieht jetzt schon gut aus, aber eine solche Zeichnung dauert natürlich bis sie fertig ist (TIPP: Vorher das Motiv einige Male hemmungslos “blind”zeichnen!). Eine weitere Hand mit Stift wurde begonnen, ein sehr gelungener Anfang und eine wunderschöne Schielezeichnung wurde als Umkehrzeichnung (das Motiv steht auf dem Kopf) umgesetzt.Hier die Ergebnisse:
Andrea Hände mit Kugel 2015-12-16 Eva Schiele Zeichnung 2015-12-16 Karin Hand mit Stift 2015-12-16 Susanne Porträt Frau 2015-12-16 Tanja Gesicht Nichte 2015-12-16

 

Jaja ich muss sagen, ich platze ja immer vor Stolz wenn ich sowas in meinem Blog posten darf. Aber jetzt Weihnachtspause – Acrylmalkurs NEU ab 13.1.2015. Zeichenkurse gehen wieder Ende Januar weiter.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!