Acrylmalkurs – Zweiter Abend – Große Meister werden kopiert-abstrakte, eigene Ideen umgesetzt

Gestern Abend am zweiten Abend des Acrylmalkurses wurde wieder viel und kreativ gearbeitet. Jeder hat so sein Tempo, mancher wird nur ein Bild im Kurs machen, mancher macht ein Bild pro Kursabend. So ist das nun mal, es gibt ganz Schnelle und eher Langsame, wobei das überhaupt keine Wertung ist, es ist halt so.

Es wurde ein Bild von Venedig, teilweise gemalt und teilweise gespachtelt, fertig. Das tolle Pferd auf der Riesenleinwand braucht noch eine Pause. Der Macke braucht auch noch Zeit, das Format ist relativ groß und die Meister waren ja nicht umsonst große Meister. Auch der Meister Vermeer ist vertreten mit dem wunderschönen Bild Mädchen mit dem Perlenohrring. Bin schon gespannt, wie alles wird!

Hier auf jeden Fall ein paar Bilder:

 

Zweites Bild Hroswitha Venedig 2016-01-20 Aufwendiges Bild von Macke 2016-01-20 Eva Abstraktes Bild 2016-01-20 Grundierung Lebensbaum Bild 2016-01-20 Nächstes Bild Hroswitha Töpfe 2016-01-20 Sophie Pferd noch unfertig 2016-01-20 Susanne Vermeer Kopie 2016-01-20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr seht die verschiedensten Motive von konkret bis abstrakt werden umgesetzt! Dritter Termin folgt in Kürze! Wer im April noch mitmachen will, muss sich beeilen, es sind nur  mehr 2 Plätze frei!