Letzter Teil Acrylmalkurs – Abstraktes, Gegenständliches, Kopien alter Meister ist entstanden

Es war mir ein großes Vergnügen mit meinen Teilnehmerinnen einen Acrylkurs abzuhalten. Es ist schön zu sehen, wie sich Fortgeschrittene weiterentwickeln und Anfängern plötzlich ein Licht aufgeht! Ich freue mich schon auf den nächsten Malkurs Anfang April.
Hier seht ihr auf jeden Fall die fertigen bzw. noch unfertigen Ergebnisse der letzten Malsitzung:
Edith Macke Die Dame mit der grünen Jacke 2016-02-02 Eva abstraktes Bild_1 2016-02-02 Eva eigenes abstraktes Bild 2016-02-02 Eva GEschenk abstraktes Diptychon 2016-02-02 Hroswitha Gesicht Nielly 3er Serie 2016-02-02 Hroswitha Stillleben Töpfe 2016-02-02 Sophia Pferd groß fertig 2016-02-02 Susanne Das Mädchen mit dem Perlenohriing 2016-02-02

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So unterschiedlich die Ergebnisse, so unterschiedlich sind auch meine Teilnehmer. Aber jeder darf Seines machen, wird nicht verbogen oder in eine Richtung gedrängt, sieht man glaube ich auch an den entstandenen Werken!

Also nächster Kurs Acrylmalen 5-7.4.2016 – WARTELISTE! Bitte anmelden, es kann immer mal jemand ausfallen!

Bei mindestens 4 Teilnehmern werde ich eventuell noch Ende Mai oder Anfang Juni 2016 noch einen Acrylmalkurs abhalten – hier kann man sich bereits vormerken lassen!