Mittwochskurs – Stillleben mit High Heels – 3D Objekte

Beim Mittwochskurs wurde weiter am Thema Stillleben gearbeitet, wobei das bedeutet wir zeichnen von echten Objekten und nicht von Fotos. Dies ist unheimlich wichtig, weil es ein großer Unterschied ist immer nur vom Foto abzuzeichnen. Man sollte immer wieder von echten Dingen  – Alltagsdinge um uns herum etc. – abzeichnen. Ganz wichtig ist auch das Aktzeichnen – nächster Termin bei  mir im Atelier am Donnerstag den 17.3. Für Anfänger und Fortgeschrittene.
Hier die Ergebnisse vom Mittwoch: (einige Skizzen sind noch nicht fertig geworden, gut Ding braucht Weile)
Andrea High Hells Skizze fertig 2016-02-17 Andrea High Hells Vorskizze 2016-02-17

 

 

 

 

 

Eine meiner lieben Anfängerinnen hat diese schöne Kugel gezeichnet:
Daniela Kugel 3D 2016-02-17

 

 

 

 

 

Und eine liebe Wiedereinsteigerin fertigt auf getöntem Papier eine Studie zu einem Faltenwurf mit Weißhöhung an, dies ist der Anfang:
Susi Faltenwurf Hemd mi Weißhöhung 2016-02-17