Einladung Vernissage im Hotel DAS KRONTHALER Achenkirch/Tirol

Ich lade hiermit sehr herzlich zu meiner nächsten Ausstellung in das ****S Hotel DAS KRONTHALER in Achenkirch ein. Die Vernissage findet am Samstag, den 23.April um 18.30 Uhr in der Bar Himmelnah des Hotels statt. Eine Anmeldung ist unter malerei@carolinlabek.at erforderlich.
Die Ausstellung kann gerne von 19.4. – 31.Juli 2016 im Hotel besichtigt werden.
Es ist mir eine besondere Freude, dass 10 % des Verkaufserlöses an ZUKI www.zuki-zukunftfuerkinder.at gehen werden. Meine Familie und ich sind seit Jahren Paten bei dieser tollen Hilfsorganisation und unterstützen unsere Patenkinder in Kalkutta und Sunderbans.
Hier die Einladung:
EInladung Vernissage und Ausstellung 2016-04-11

 

 

 

 

 

 

 

Und ein Bild von der Arbeit im Hintergrund, die besonders für meine Holzstehlen sehr aufwändig ist. Mein lieber Schwiegervater im Nebel:
2016-04-10 Opa bei der Arbeit an der Holzstehle