Acrylmalen für Anfänger und leicht Fortgeschrittene – Acrylmalkurs an drei Tagen

Diese Woche fand wieder der Acrylmalkurs bei mir im Atelier statt. Es wurde in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten und vor allem in kleinen Gruppen von maximal 5 Teilnehmern gearbeitet. An drei Tagen ist wieder viel passiert. Manche sind an ihre Grenzen gestossen, da ich von Grund auf zeige, wie es geht, mit Grundierung, Zeichnung, Lasurschichten………….etc. das Ganze natürlich auch umgekehrt und nicht vorschreibe was und wie schnell jeder zu arbeiten hat! Manche haben sich sehr weiter entwickelt bzw. auch komplett neu angefangen und sich auch zum Bsp. an das Thema Gesicht getraut und auch gezeichnet, was sehr gut gelungen ist. Einige wollten alte Meister kopieren, was ja wie Ihr wisst, für mich eine unglaublich gute Schule bedeutet. Na wie auch immer, es war toll, hier die Ergebnisse, leider ist nicht alles fertig geworden, aber so ein Bild dauert halt nun mal seine Zeit und kann nicht immer in 3 Tagen fertig werden. Aber hier seht ihr einen Einblick in den Kurs:
Bei der Arbeit Birgit I Gesicht Tochter Birgit I Kopie Klimt Birgit P Bild abstrakt birgit P Gesicht gezeichnet Skizze Birgit P Pferd unfertig Brigitte Tasche mit Schuh CL finish Edith Kopie alter Meister Edith Kopie alter Meister_1 Marion Farbübungen Marion Kugelbaum Anfängerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Möglichkeit zum Mitmachen am 19.-21. April 2016!!! See U!!!