ART Sommerfest – Kunst und Kunsthandwerk vom Feinsten – Kunstauktion – Bonsai Ausstellung

Flyer Sommerfest Seite 1 2016-05-20 Flyer Sommerfest Seite 2 2016-05-20 Plakat Sommerfest_1 2016-05-20

 

 

 

 

 

 

 

Herzliche Einladung zu unserem nächsten Event am Freitag, den 17. und Samstag den 18.Juni 2016 von jeweils 16-20 Uhr:

Neue und bekannte Gesichter erwarten euch bei dieser schönen Veranstaltung. Zum ersten Mal dabei ist Sieglinde Macgregor, die uns mit Acrylglasarbeiten und neuen LED-Lampen erfreuen wird. Die Objekte sind von ihr mit einer speziellen Technik versehen, auch für draußen geeignet. Spannende Sache!
Und Birgit Dopsch, die Glaskünstlerin aus Kufstein, die Schalen, Glasobjekte, Schmuckstücke etc. ausstellen wird. Bei ihr verbindet sich transparente Zartheit mit der Kraft leuchtender Farben. darauf freue ich mich schon! Bei ihr können auch laufend Glasanhänger selbst gestaltet werden. Aus einem Schatzkästchen mit farbigen Glasstückchen werden die eigenen Lieblingsfarben ausgewählt und arrangiert. Nach einem Schmelzvorgang im Glasofen der einen Tag dauert, kann das fertige Sommerschmuckstück abgeholt werden.

Dann gibt es von mir auch einen brandneuen Beitrag zur Planzen-ART nämlich eine einzigartige Bonsai-Ausstellung, also auch Pflanzenfreunde kommen auf Ihre Kosten – die Designer der Bonsais sind natürlich dabei und stehen für Auskünfte gerne zur Verfügung!

Die “altbewährte” Mannschaft mit Sabine Peiger aus der Goldschmiede Peiger Eichelwang/Kufstein die “wilden Schmuck für mutige Damen” präsentiert. Wer Sabine kennt, weiß um die rührige und kompetente Beratung und die außergewöhnlichen Schmuckstücke zu leistbaren Preisen.
Daniela ist wieder vertreten mit den Nähunikaten von Takkimena, die ihr sonst in keinem Geschäft findet. Sie nimmt auch Auftragsarbeiten entgegen für besondere “Klamotten”  (zum Bsp. Hoodies mit dem Stoff deiner Wahl…..) und Accessoires, wie Sofas für Taschentücher und Spüli-Schürzen ;:))) da bin ich selber stolzer Besitzer einer Spüli-Schürze im Tiroler Dirndl-Look und liebe sie! Natürlich gibts auch Lounge-Hosen, Babysets……Fotos seht ihr unten!
Rudi Schwarz zeigt uns wieder seine wunderbare Holzbildhauerei. Brandneue Objekte, die noch in keiner Ausstellung zu sehen waren, werden ausgestellt. Der Rudi ist nämlich vielbeschäftigt und bereitete sich auf zwei große Ausstellungen Ende des Jahres vor, auch beim Kunst- und Kulinarikfestival in St. Anton am Arlberg Sommer 2016 wird der Rudi vertreten sein und eine dauerhafte Skulptur im Wald entstehen lassen. Da hat er noch was vor heuer, sehr cool!
Ich bin auch wieder mit von der Partie, eh klar, und schaffe gerade großformatige Bilder mit Gesichtern, die Emotionen durch die starken Farben ausdrücken und besondere Stimmungen vermitteln. Ihr dürft gespannt sein, es gibt wieder ganz Neues und noch nicht Gezeigtes zu betrachten!

ALLE Künstler und Kunsthandwerker sind durchgehend anwesend und freuen sich auf tolle Gespräche mit Euch!

Eigens kreierte Drinks wie ARTI und ARTO sowie hausgemachte Spezialitäten warten wie immer auf die Besucher, jeder ist herzlich willkommen bei freiem Eintritt! Am Freitag unterhält euch Andreas mit seiner Gitarre! Am Samstag gibt es die große Kunstauktion:

Highlight der Veranstaltung: Kunstauktion Samstag 18.6. 18.30 Uhr mit Profiauktionator Christof Gruber, Moderation by Annelie van Oberhausen – jeder Aussteller hat ein bis mehrere Exponate zur Verfügung gestellt, wobei der Erlös der guten Sache zur Verfügung gestellt wird -diesmal geht der Erlös an ZUKI www.zuki-zukunftfuerkinder.at, mit ihrer Obfrau Claudia Stöckl, die sich sehr über das Engagement freut, aber leider aufgrund ihrer sonntäglichen Sendung “Frühstück bei mir” nicht dabei sein kann. Wir informieren sie aber laufend via Mail!

Bin euch wie immer sehr dankbar fürs Teilen via Facebook oder Versenden einer Einladung per Mail an eure Freunde und Bekannten! Wir sehen uns beim ART Sommerfest!
Hier noch ein paar Bilder mit Arbeiten der Aussteller:

1176_1 NEU Fotograf 100x120 Acryl gespachtelt 2016-04-20
Foto Sieglinde _3 Foto Sieglinde _2 Foto Birgit gedreht_1 Rudi Holzfigur Kariin collage takk (2) Rudi Holzfigur hockend Rudi 2 Köpfe aneinander Foto Bine Ringe Birgit Wilder Kaiser in Glas Foto Bine pink mit Perlen