Eindrücke von der Vernissage und Ausstellung im Hotel DAS KRONTHALER TEIL 2

Ich habe von meinem lieben Herbert F. noch ein paar Fotos bekommen von meiner Vernissage im ****S Hotel DAS KRONTHALER, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Also hier Teil 2 der Bilder:

Programmvorschau – wer einmal gerne bei meinen Vernissagen/Ausstellungen/Atelierfestln dabei sein möchte, notiert sich am Besten gleich folgendes Datum Freitag 17.Juni ab 16 Uhr und Samstag 18.Juni ab 14 Uhr präsentieren wir Euch “unARTiges” mit vielen alten und neuen Gesichtern und einigen Überraschungen. Kursinfos zum neuen Programm ab September und Bilder meiner Kursteilnehmer aus den verschiedensten Kursen werden natürlich auch nicht fehlen!

b CaroAchen (50) b CaroAchen (55) b CaroAchen (59) b CaroAchen (61) b CaroAchen (63) CaroAchen (11) CaroAchen (12) CaroAchen (15) CaroAchen (48) CaroAchen (54) CaroAchen (56) CaroAchen (62)