Eindrücke vom Acrylkurs Februar 2017

Mit sehr angenehmen Teilnehmerinnen war der Februar-Kurs eine sehr feine Sache! Die Teilnehmerinnen hatten alle schon Vorkenntnisse und haben an angefangenen Bildern oder neuen Techniken gearbeitet. Ich habe gezeigt, wie man mit dem Spachtelmesser statt mit dem Pinsel arbeiten kann. Von naturalistisch bis abstrakt war wieder alles dabei!
Wer auch einmal mitmachen möchte, die nächsten Kurse finden im Mai vom 22.-24.5.2017 ab ca. 17.30 Uhr und im Juni vom 20.-22.6.2017 statt. Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, mit mind. 4 und maximal 6 Teilnehmern,  jeder arbeitet in kleiner Runde zu seinen Wunschmotiven. Nähere Infos unter Kurse ! Anmeldung auf malerei@carolinlabek.at
IMAG7355 IMAG7356 IMAG7358 IMAG7364 IMAG7365 IMAG7369 IMAG7370 IMAG7371 IMAG7372