Acrylmalkurs Mai 2017 Das Fest der Farben – nächster Termin Juni 2017

Wie ihr unten sehen könnt, wurde dieses Mal in Farbe gebadet sozusagen! Es wurden neue Techniken mit der Gummi Spachtel ausprobiert. Manch einer kam von seiner „Friemelei“ ein bisschen weg und hat erstmals frei und farbig und wild gearbeitet. Auch auf Holz als Bildträger wurde gearbeitet!

Der nächste Kurs findet vom 20.-22.Juni 2017 ab ca. 17.30 Uhr statt – NOCH sind 2 Plätze frei!
Hier seht ihr die Ergebnisse des Kurses – ich bin sehr stolz auf meine Teilnehmer:

Adlen Gesicht auf Leinwand Adlen Gesicht zufällig Adlen Kopf und Akt auf Leinwand Arbeiten der Kursteilnehmer Mai 2017 Birgit Abstraktes Diptychon fertig Birgit Leinwand grundiert farbig Edith Gesicht gestreift Edith Gesicht Indianer Edith Kopf Mann Edith Porträt Frau Juli Akt seitlich Juli Leuchtturm und Meeresbrandung Julia Akt gespachtelt Julia Gesicht Frau Julia legt los Gesicht Kind und Akt Julia Leuchtturm Magdalena Gesicht halbseitig Magdalena Gesicht in Blautönen Magdalena zwei Köpfe auf altem Holz