Eindrücke vom Zeichenunterricht Anfang Mai 2017

Diese Woche hat sich wieder unglaublich viel getan. Meine Teilnehmer entwickeln sich weiter, kommen in die Richtung, wo sie hinmöchten, fangen an zu begreifen, das Zeichnen mit Sehen sowie Hand-Auge Koordination zu tun hat und haben aber trotzdem immer viel zu lachen. Hier die Eindrücke dieser Kurswoche:

2017-05-02 Melanie und die Oma      Die wunderschöne Zeichnung der Oma ist fast fertig!

 

 

 

 

 

 

 

 

20147-05-02 Johanne Hand noch unfertig 2017-05-04 Birgit Gesicht mit Bleistift und Kohle unfertig 2017-05-02 Picasso verkehrt herum 2017-05-02 Arno bei der Arbeit

 

 

 

Die Hand nimmt Gestalt an, der Ausdruck ist schon gut beim Gesicht, aber es wird noch gefeilt! Wir zeichnen Picasso verkehrt herum!

2017-05-02 Papierknäuel 2017-05-02 Bärbel abstraktes Papierknäuel_1 2017-05-02 Bärbel abstraktes Papierknäuel

 

 

 

Das Papierknäuel und die dazugehörigen wunderschön abstrakten Zeichnungen!

 

 

 

 

2017-05-04 Melanie auf dem Weg zur Reduktion 2017-05-04 Johanna bei der Arbeit 2017-05-04 Johanna Akt verwischt Kohle 2017-05-04 Birgit Gesicht reduziert auf grauem Tonpapier

 

 

 

 

 

 

Experimente mit Reduktion, Schraffur nur in eine Richtung, Kohle, farbiges Papier, Weißhöhungen, …..sehr sehr gelungen, würde ich mal sagen!

 

 

 

 

 

 

Also wer bei diesem Anblick Lust bekommt, der hat noch eine Möglichkeit und zwar vom 3.-5.Juli 2017 ab ca. 17.30 Uhr für jeweils ca. 3 Stunden mit Akt- und Porträtmodell! Plätze begrenzt – anmelden unter malerei@carolinlabek.at