„KUNSTHERBST“ Atelier Labek & friends 6. und 7.Oktober 2017

So, also hier die neusten Meldungen zum „KUNSTHERBST“ am 6. und 7.Oktober (Freitag und Samstag) von 16-20 Uhr, folgende Künstlerfreunde mit ihrem einmaligen Kunsthandwerk, alles selbstgemacht und nicht zu finden in Geschäften – sind unter anderem wieder dabei:

Sabine Peiger – Gold- und Silberschmuck vom Feinsten
Sieglinde MacGregor – sorgt sicherlich wieder für eine Überraschung mit ihren einmaligen Licht- und Kunstobjekten
Takkimena Unikate – die beliebten Nähunikate mit vielen tollen Ideen
Rudi Schwarz – Holzbildhauer seines Zeichens – mit wunderbaren neuen Objekten………

Kunstausstellung mit Bildern von Carolin Labek und neuesten Akt- und Porträtbildern der Kursteilnehmer!
Natürlich gibt es auch wieder ganz viele Infos zu den Herbstkursen für Erwachsene und Kinder!

Weitere Infos folgen!
Ganz besonders freue ich mich das wir dieses Mal wieder wunderschöne Live-Musik haben werden!

Und nicht zu vergessen, die schönen Bonsai-Bäume…..
Für Verwöhnmomente mit Speis und Trank ist natürlich auch wie immer gesorgt!
1193 Gesicht mit drei Balken 2017-08-16