VORSCHAU Atelier Festl am 6. und 7.Oktober 2017 + Friends

Nur mal so zur Vorabinfo – es gibt wieder ein cooles Festl bei mir im Atelier Labek und zwar am Freitag den 6.Oktober von ca. 16 – 21 Uhr und am Samstag den 7.Oktober um die selbe Zeit!
Ich lade mir wieder Künstlerfreunde aus allen Bereichen zu mir in die Galerie im Stiegenhaus ein und stelle meine Ausstellung und die Bilder meiner Kursteilnehmer unter das Motto „AKT UND PORTRÄT“ in verschiedensten Techniken!
Weiters werden wieder Mitglieder des Bonsaiclubs Innsbruck ihre schönsten Minibäume präsentieren und vielleicht kann man dieses mal auch das ein oder andere Teilchen käuflich erwerben!!!
Meine liebe Freundin Sabine Peiger wird wieder ihren wunderbaren Schmuck vorstellen und wer sonst noch dabei ist, sage ich euch das nächste Mal!
Also inzwischen schönen Sommer und viele kreative Grüße aus dem Atelier unterm Dach im Herzen von Kufstein/Tirol.

P.S.: Mein neues Kursprogramm – allerdings noch ohne Termine – seht ihr auf meiner Seite KURSE!
20170530_183525