EINLADUNG Vernissage LOVE to LIFE Hotel DAS KRONTHALER ****S Achenkirch, Tirol

Mal eine kurze Vorankündigung in eigener Sache: Ab 3.November 2017 hängen meine Bilder wieder im schönen Hotel DAS KRONTHALER am Achensee, Dauer der Ausstellung bis Ende Januar 2018. Die Vernissage (inclusive Hotelführung, Sektchen und Häppchen, etc.) findet am Samstag den 11.November um 18 Uhr im Hotel statt und lade ich dazu ganz herzlich ein. Bitte um Anmeldung auf malerei@carolinlabek.at

Die Ausstellung trägt den Titel LOVE to LIFE und diese stelle ich in den Dienst von PINK RIBBON und habe dazu folgende Zeilen von Frau Anita Singer Leiterin der österreichischen Krebshilfe Tirol erhalten:

„PINK RIBBON – Gemeinsam gegen Brustkrebs
Seit 25 Jahren gilt das PINK RIBBON – von Evelyn Lauder ins Leben gerufen – weltweit als Symbol für die Solidarität mit Brustkrebspatientinnen und ist Ausdruck der Hoffnung auf Heilung. Ziel dieser weltweiten Initiative ist es, auf das Thema Brustkrebs sowie die Wichtigkeit der Früherkennung hinzuweisen. In Österreich ist die Österreichische Krebshilfe Partner von Estée Lauder und PINK RIBBON. Gemeinsam setzen wir uns für das Wohl und die Gesundheit von Frauen ein. Nicht zuletzt sammeln wir Spenden für die Soforthile, um betroffenen Frauen und der Familien unbürokratisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Carolin Labek, die ihre Ausstellung ganz in den Dienst der rosa Schleife stellt. Den Erlös von 10 % aus den Bilderverkäufen spendet sie für die Pink Ribbon Aktion der österreichischen Krebshilfe Tirol.“

Ich freue mich auf viele Gäste!!! Hotel DAS KRONTHALER ****S