Kinderkurs geht wieder los – erste Eindrücke des ersten Nachmittags!

Ich freue mich sehr, dass der Kinderkurs wieder zustande gekommen ist und ab jetzt regelmäßig wieder stattfinden wird! Ich liebe diese Nachmittage mit “meinen” Kindern und freue mich sehr, dass die “alte” Truppe und liebe Neulinge wieder versammelt sind. Hier ein paar Eindrücke des Kursnachmittags:
Antonia Fantasiebild 2017-10-16 Antonia Planetenbid 2017-10-16 Barbara Fantasiebild 2017-10-16 Barbara Planetenbild Schattierungen 2017-10-16 Marina Fantasiebild 2017-10-16 Marina Planetenbild 2017-10-16 Nelly Planetenbild 2017-10-16 Philipp Fantasiebild 2017-10-16 Theresa Fantasiebild 2017-10-16 Theresa Planetenbild 2017-10-16

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuerst haben wir ein Warm-Up Bild gemacht, ein Gekritzle, dass dann an den Nächsten weitergegeben wurde. Dann wurde geschaut, was sehe ich vielleicht in dem Gekritzle Tiere, Feuer, Herzen………danach haben wir anhand eines Planetenbildes Schraffieren geübt. Ihr seht für Nachwuchskünstler ist gesorgt!!!

Nächster Kinderkurs Montag 6.November 2017 17.10 – 18.40 Uhr – ich freue mich schon und wünsche meinen Kindern erholsame Herbstferien!