Acrylmalkurs 16.-18.Jänner 2018

Hallo im neuen Jahr, bei meinen neuen Kursen. Gestartet sind wir in einer sehr netten Runde mit dem Acrylmalkurs, wobei dieses Mal alles fortgeschrittene Teilnehmer dabei waren. Es wurde viel geschafft, alles ist nicht ganz fertig geworden, aber das wird dann eben beim nächsten Mal. Manche Bilder sind aufwändiger als andere, jeder arbeitet auch in seinem eigenen Tempo, also alles kein Stress! Der nächste Acrylkurs im März ist auch schon bereits ausgebucht, wer mal Lust hat zum Malen einfach mir schreiben auf malerei@carolinlabek.at und ich merke dich für den nächsten Kurs vor! (April auch nur mehr 1-2 Restplätze)

So aber jetzt zu meinen Teilnehmern, ihr bekommt nicht nur das Ergebnisfoto sondern auch ein bißchen vom Prozess:
Helene Beginn Pferd Hochformat Helene Beginn Pferd Hochformat_1 Helene Beginn Pferd Hochformat_2 Helene Pferd fast fertigEin wunderschönes Bild für eine absolute Pferdenärrin ist entstanden!!!

 

 

 

 
Alex Beginn Stierbild Alex Stier fertigEin kraftvoller Stier!

 

 

 

 

Eva Beginn Bild Pferd Eva Beginn Bild Pferd Skizze Eva Pferd noch unfertig Eva Grundierung Bild 2 Eva Augen Pferd

 

 

 

 

 

 

 

Das eigene Pferd, wurde aber leider nicht ganz fertig, das fertige Bild folgt das nächste Mal!

 

 

 

 

 

Beginn Susanne Pink Gold Bild Susanne pink gold fertigSehr schönes Bild mit Magenta, Krapplack, Rosa…. in den verschiedensten Tonwerten, aufgepeppt mit Goldfarbe und Blattgoldapplikation!

 

 

 

 

 
Julia Bild fertig stellen Julia Bild fast fertig Fertige BilderDieses schöne Bild ist dieses Mal auch endlich fertig geworden, war sehr sehr viel Arbeit. Das Bergbild daneben ist noch nicht ganz fertig.

 

 

 
Alle Bilder zur AnsichtNochmal ein Überblick über das Geschaffene, ist immer ganz schön wenn man sich am Schluß nochmal die Bilder von allen Teilnehmern auf einen Blick ansieht. Könnte man schon eine Ausstellung draus machen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal im März!