Acrylmaltage März – Abstraktes, viel Wasser und Figürliches stand auf dem Programm

Hier noch der fehlende Eintrag zum letzten Acrylmalkurs im Atelier unterm Dach. Es war wieder eine bunt gemischte Truppe, mit Anfängern, die mal ihr kreatives Potenzial erkunden wollten und Zeichenkursteilnehmerinnen, die sich an die Acrylmalerei gewagt haben und wie immer lieben Stammkundinnen.
Herausgekommen ist eine wirklich bunte Vielfalt, die eine eigene Ausstellung wert wäre. Hier seht ihr ein paar Eindrücke dieses 3-Abende-Kurses: Nur zur Info, der nächste Kurs im April ist bereits ausgebucht, aber im Juni wird noch ein letzter Kurs vor der Sommerpause stattfinden, bei dem noch 2 Plätze frei sein werden, also schnell vormerken lassen!
Bei der Arbeit Landschaft Sebastian Bild 1 Gabriele Bild 2 Gabriele Bild Andrea Bild Doris noch nicht ganz fertig Bild Susanne noch nicht ganz fertig Bilder Ausstellung Bilder Ausstellung_2 Eva noch unfertrig Porträt Andrea 1