KUNSTFRÜHLING 20.und 21.April 2018 16-20 Uhr

Hier mal eine Vorschau auf die kommende Ausstellung im Atelier Labek & Friends. Es werden wieder wunderbare Kunsthandwerker und Künstler anwesend sein, die uns einen Einblick in ihr Schaffen geben und jederzeit gerne zu Gesprächen bereit sind.
Dieses Mal das erste Mal dabei sein wird die liebe Eva Novosel, die uns mal zuschauen läßt, wie viel Arbeit in so einem gefalteten Bücherkunstwerk eigentlich drin steckt.
Für die ein oder andere Überraschung wird auf jeden Fall wieder gesorgt sein und unser wunderbarer Musiker Andreas an der Gitarre begleitet uns wieder mit seiner so schönen spanischen Gitarrenmusik!
Special Drinks und gutes Essen gehören natürlich auch wieder dazu und das alles bei freiem Eintritt! UND nicht zu vergessen unsere lieben Freunde vom Bonsaiclub Tirol sind auch wieder mit dabei und stellen uns ihre schönsten Minibäume vor, die sich im April so gerade in Frühlingslaune begeben werden!
Mein bewährtes Barteam ist wieder vor Ort und verwöhnt die Gästeschar mit ihren selbst kreierten Drinks und gutem Essen! Schöne spanische life Gitarrenmusik von Andreas Frehde wird unsere Ohren erfreuen.
UND was mich besonders freut, es gibt wieder eine Ausstellung meiner Kursteilnehmer des letzten Zeichenkurses, die ihre Zeichnungen in verschiedenen Techniken, von Kohle über Bleistift bis zur Pastellkreide präsentieren werden, da ist für jeden was dabei!

Also SAVE THE DATE Freitag 20. und Samstag 21.April 2018 16-20 Uhr öffnet das Atelier Labek und die Galerie im Stiegenhaus ihre Pforten, kommts vorbei, wir freuen uns alle auf euch! UND WEITERSAGEN…………..
Flyer Rückseite für Web Flyer Vorderseite für Web Plakat Website