Akt und Porträt Zeichen Crash Kurs Oktober 2018

Ein 3-tägiger Workshop mit viel Experimentieren ist schon wieder vorbei. Ich danke meinen ganz lieben KursteilnehmerInnen, dass sie mit soviel Freude und Spaß dabei waren. Auch wenn manchmal nichts mehr geht, das kennt auch jeder Künstler, wurde tapfer weiter gearbeitet. Entwicklungen in eine abstraktere Richtung wurden angestrebt und wie ihr unten sehen könnt auch geschafft! Es ist ja gar nicht so einfach sich vom ganz genauen Abbild zu lösen und frei und mit Lust zu arbeiten, ich denke das können viele Künstler auch nachvollziehen.

Im Februar 2019 gibt es einen weiteren Workshop zum Thema Akt und Porträt an 3 Abenden, (19.-21.2.2019), da maximal 5 Teilnehmer sind, könnt ihr euch ab sofort schon vormerken lassen für diesen Kurs.

So jetzt aber hier ein Teil der Ergebnisse von 3 arbeitsreichen Abenden:

Wir sehen uns, wenn ihr wollt, am 26.10.2018 beim Open House von 15-19 Uhr!!!

Akt stehend Anneliese Akt 2 Anneliese Akt Abstrakt Anneliese Akt Anneliese Porträt abstrakt Helene 1 Minutenakt Helene Akt Füße hoch Helene Akt liegend Helene Akt Studie Bleistift Helene mehrere Akte Helene Porträt Lea Helene Porträt Studien Sybille Akt liegend Sybille Akte erster Abend Uta Akt liegend Uta diverse Akte 2 Uta diverse Akte Uta Porträts Lea