Eindrücke vom Porträtmalkurs Acryl Oktober 2018 Atelier Labek Kufstein

Einen tollen Kurs hatten wir Anfang Oktober bei mir im Atelier unterm Dach. Die Damen, die allesamt keine Neulinge in der Malerei sind, konnten sich austoben, unter Gleichgesinnten austauschen und auch mal was Neues ausprobieren. Hier seht ihr ein paar Ergebnisse:
Bidl Andrea Bild Andrea 2 Frauen Bild andrea Bild Anneliese Bild Doris Punk Bild Doris Bild Magdalena Bild Maria Sohn Bilder Maria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ic

 

 

 

 

Ich finde wieder sehr gelungen und besonders freut mich , dass das Porträt des Sohnes einer Teilnehmerin, welches ein Geschenk sein soll, so toll gelungen ist – siehe das Grüne!

Weiter geht es die nächsten drei Tage mit Akt und Porträt mit Modellen! Voraussichtlich Ende Oktober findet noch ein eintägiger Acrylworkshop untertags statt und am 24. und 25.November ein Malwochenende, hier gibt es noch ein Plätzchen! Gezeichnet wird auch wieder und zwar in 4 Einheiten Dienstag Abend und Mittwoch Vormittag ab 27.November, hier gibt es auch noch wenige Plätze!
Ich freue mich auf die nächsten Kurse und auf euch!