OFFENES ATELIER im Rahmen der Woche der bildenden Kunst Oktober 2018 Kufstein

Meine lieben Leser, lange nichts mehr gehört von mir, dafür geht es jetzt aber wieder los mit Neuigkeiten zu den kommenden Ausstellungen, zum offenen Atelier Ende Oktober 2018 und zum Acrylmalkurs Porträt, der Anfang Oktober im Atelier stattgefunden hat!

Vom Freitag den 26. bis Sonntag den 28.Oktober öffnen Künstler in Kufstein und Umgebung ihre Ateliers und laden interessierte Besucher dazu ganz herzlich ein.

Das Atelier Labek ist am Freitag den 26.Oktober von 15-19 Uhr geöffnet und präsentiere ich meinen lieben Besuchern zwei KünstlerInnen aus Berlin, beide mit starkem Kufstein Bezug, eine davon, die Kunstpädagogin Ursula Dekassian, ist hier auch der Liebe wegen hängen geblieben.  Jani Pietsch, www.janipietsch.de, stellt ihre im Sommer 2018 auf Almwiesen entstandenen Bilder vom Kaisergebirge aus. Ursula, die auch im Rahmen der Woche der bildenden Kunst ausgewählt wurde, im Kulturquartier Kufstein auszustellen, eine Auswahl ihrer modernen Acrylbilder. Natürlich wird es auch von mir ein paar neue Arbeiten geben.
Wie gewohnt, gibt es ein feines Glaserl und kleine Häppchen, damit es sich angenehm plaudern lässt über die Kunst!

Hier seht ihr noch den Flyer für die offenen Ateliers und wer noch seine Arbeitsräume an dem letzten Wochenende im Oktober öffnen wird:
Flyer Offenes Atelier Seite 1Flyer Offenes Atelier RückseiteFlyer Offenes Atelier Seite Innen mit Künstleradressen

 

 

 

 

 

 

 

 

Also kommt gerne vorbei, die Galerie im Stiegenhaus ist interessant bestückt von 3 Künstlerdamen, die auch natürlich alle anwesend sein werden. Also bis dahin – wir freuen uns SEHR!!!