Acrylmalkurs Mai – Acrylmalerei – Tiere – Menschen – Spaß

Also wieder ein Kurs mit netten Teilnehmern ist vorbei und wieder ist viel passiert. Es wurden Tiere – Hirsche, Hähne, Schmetterlinge, Kühe gemalt, die Windbraut wurde überarbeitet, ein Teilnehmer hat mit einem wunderschönen Landschaftsbild begonnen, ein Bild für den Sohn mit seinem ganzen Stolz dem Auto wurde angefangen, wir haben gelernt wie man einen Wald im Nebel malt, aber seht selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter geht es mit den Landschaften und der Windbraut:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch ein Eindruck vom noch unfertigen Bild Sohn mit Auto, wird sicher super, ist aber auch viel Arbeit. Beim Autolack versuchen wir mit vielen Schichten und Perlmuttfarbe einen Glanz zu erzeugen, die polierten Felgen werden wir mit Licht und Schatten und Silber bearbeiten ;:))

 

 

 

 

 

 

 

Bin wie immer sehr stolz auf meine TeilnehmerInnen und freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch!