Also es wurde wieder viel und fleißig gearbeitet, der Spaß kam wie immer auch nicht zu kurz und eine kleine Jause, sowie ein Glaserl Wein oder Sekt lockert dann schon mal den Pinsel ;:))
Das Bild für den Sohn wurde fertiggestellt, Enten für den Garten auf Holz entworfen, erstmals ein großes buntes Porträt fertiggestellt, eine wunderschöne australische Landschaft gemalt, Fantasiebilder umgesetzt ohne irgendwelche Vorlagen, sondern rein aus dem Bauch raus sozusagen.Tut auch mal gut nicht ergebnisorientiert zu arbeiten, sonder prozessorientiert!
Eine Kuh auf Holz soll es sein und die Hirschkuh wird mit sehr sehr aufwändigen roten Rosen geschmückt. Alleine die Vorzeichnung der Rosen hat einen ganzen Abend verschlungen. So ist das nun mal mir der Kunst, die braucht halt auch ihre Zeit. Thema Tango war auch angesagt, zwei Tänzerinnen, relativ abstrakt sind entstanden!
Hier auf jeden Fall mal die wieder so gelungenen Ergebnisse – weiter geht es mit einem Malkurs im November 6.-8.11.2019, hier sind aber nur mehr 2 Plätze frei – wünsche euch einen wunderschönen Sommer und ich freue mich auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen bei meinen Kursen ab November 2019!