Vernissage “something new-something old-something completely different” Mittwoch 16.Oktober 2019 19 Uhr Raiffeisenbank Brixlegg

Frisch und erholt aus der Sommerpause, freue ich mich auf die nächste Vernissage in der Raiffeisenbank Brixlegg. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten bis 27.11.2019 besichtigt werden. Es ist einiges Neues entstanden, manches passiert gerade noch, Veränderung und Entwicklung passieren zuerst mal im Kopf, dann auf der Leinwand! Bin selber gespannt, wohin die Reise weiter geht ;:))

Auf jeden Fall habe ich der Firma Bodner und meiner lieben Freundin Sandra Bodner, eine ganz tolle Werbung für die kommende Austellung zu verdanken, die seht ihr nämlich hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach ist noch einiges los im Atelier Labek und zwar finden heuer zum 2.Mal die Tage der offenen Ateliers in Kufstein und Umgebung statt. Auch die Tage der bildenden Kunst, bei denen ich auch mitvertreten bin, sind parallel dazu vom 25. -27.Oktober 2019.  Dieses Mal war das Thema GRENZWERTIG vorgegeben.

Das Atelier Labek wird am Freitag den 25.Oktober und Samstag den 26.Oktober von 16-20 Uhr geöffnet sein. Zum ersten Mal stellen meine Kursteilnehmer ihre in den Acrylkursen entstandenen Bilder bei mir in der Galerie im Stiegenhaus aus! Freue mich schon sehr darauf!

Weiter geht es natürlich auch mit den Kursen im Atelier Labek. Anfang November findet wieder ein Zeichenkurs Dienstag Abend und ein weiterer Kurs Mittwoch Vormittag statt. Infos dazu findet ihr unter KURSE.

Freue mich auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen im Atelier Labek, Kufstein!