Acrylmalkurs Dezember – Abstraktionen – Porträts – Landschaften

Beim letzten Acrylmalkurs für dieses Jahr, war es mit eine große Freude liebe Stammkunden und auch ganz neue Künstler bei mir begrüßen zu dürfen! Es waren sehr abwechslungsreiche und kreative Abende, bei denen viel entstanden ist. Festgestellt haben wir auf jeden Fall wie schwierig doch ein abstraktes Bild ist. Vor allem für jemanden, der normalerweise eher naturalistisch arbeitet.
Herausgefunden haben wir auch, dass man nicht nur mit dem Pinsel arbeiten kann. meine Rollen aus den Druckkursen sind auch super auf der Leinwand mit Acrylfarbe einsetzbar. Auch der Küchenschwamm hatte wieder einmal seinen Einsatz.
Hier wie immer eine Auswahl der Bilder – ab Februar 2020 geht es weiter mit meinen Kursen – habt alle eine schöne, ruhige Zeit und stresst euch nicht zu sehr, die Welt geht noch nicht unter ;:))