Vernissage 31.Jänner 2020 Gemeindeamt Kössen – Eindrücke und Bilder

Sodale endlich melde mich im neuen Jahr. Bisher war leider keine Zeit für Kurse oder Blogeinträge, da letzten Freitag eine große Vernissage mit 24 Bildern im Gemeindeamt Kössen auszurichten war. Man glaubt nicht, wie viel Arbeit und Aufwand so eine Ausstellung ist. Aber ist ja alles wieder gut gegangen! Ich bedanke mich aufs Herzlichste beim Herrn Bürgermeister Reinhold Flörl, bei den rührigen Herren vom Kunst- und Kulturausschuß Kössen Hartmut Brinkmann und Emanuel Daxer, sowie natürlich bei den wichtigsten Menschen, meinen lieben, treuen und neuen Gästen. Es war ein sehr schöner lustiger und entspannter Abend, mit launigen Reden und viel zum Lachen. Mein aufrichtiger Dank gilt auch meinem lieben Freund und Künstlerkollegen Rudi Schwarz, seines Zeichens genialer Holzbildhauer aus Kirchbichl, der eine ganz entzückende Laudatio gehalten hat!
Die Ausstellung kommt durchwegs gut an, mehr geht nicht!
Hier auf jeden Fall ein paar Eindrücke des Abends: (Die Bilder wurden mir großteils von Herrn Johann Mühlberger vom Bezirksblatt Kitzbühel zur Verfügung gestellt – lieben Dank dafür!)
VORSCHAU: Großes Jubiläumsatelierfest Atelier Kufstein – 5 Jahre Kunst im Stiegenhaus – 17. und 18.April 2020 16-20 Uhr