Galerie im Stiegenhaus – Geöffnet Donnerstag 10. und Freitag 11.Dezember 16-18 Uhr

Meine Lieben!

Nachdem wir den harten Lockdown hoffentlich alle gut hinter uns gebracht haben, öffne ich ganz vorsichtig meine Türen. Ihr könnt gerne die neuen Bilder – dieses Mal Collage bis informelle Malerei – besichtigen sowie das ein oder andere künstlerische Original einkaufen. #kaufregional
Einige wenige Schachteln unserer tollen limitierten Kunstschokolade, konnte ich von Anita aus dem Naschwerk bekommen.

Kleine Collagen mit oder ohne Rahmen, neue Bilder im ungewohnten Stil und vieles mehr… gönnt euch eine Kunstpause und kommt gerne vorbei!

Öffnungszeiten: Donnerstag 10. und Freitag 11.Dezember 16-18 Uhr
Gerne können auch Einzeltermine zu anderen Terminen/Zeiten gebucht werden.
Eintritt mit MNS, Hygiene.- und Abstandsregeln sind einzuhalten, maximal 4 Besucher.

Hier ein paar Bilder für den Vorgeschmack: