NEU Kostenloser Online Zeichenkurs für Anfänger und leicht Fortgeschrittene – Lebenszeichen aus dem Atelier Labek

Ihr lieben Kunstinteressierten da draußen !

Ein bissel mager momentan mit der Kunst und Kreativität. Wie schaut das bei euch aus ? Ich habe auf jeden Fall große Sehnsucht nach einem Museumsbesuch oder einer interessanten Ausstellung.
Darauf freue ich mich am meisten, wenn wir hoffentlich irgendwann das Gröbste überstanden haben.
Ich arbeite, wie viele andere Künstler, intensiv an neuen Malideen und verbringe die meiste Zeit im Atelier. Ich hoffe, ich kann euch bald ein paar meiner neuen Bilder, die in die Richtung Abstraktion/informelle Malerei gehen, präsentieren. Vorerst mal virtuell und hoffentlich auch dann in meiner “Galerie im Stiegenhaus”. Wenn man seine Kunst nicht dem Publikum präsentieren kann, ist das schon ein schwerer Schlag für alle Künstler und Kunstschaffenden. ABER wird schon werden, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich bin auch gerade dabei, meine kleine Siebdruck Werkstätte einzurichten und hoffe auch hier bald mal, die ersten Ergebnisse präsentieren zu können, getreu dem Motto “KUNST IST SYSTEMRELEVANT”!

Da ich euch ein bisschen Kreativität ins Leben bringen möchte, gibt es kommende Woche am Mittwoch, den 27.Jänner 2021 um 19 Uhr die dritte Live Gratis Zeichenstunde über ZOOM. Diese ist für Anfänger und leicht Fortgeschrittene geeignet.  Anmeldung und Info über malerei@carolinlabek.at.

Sodala somit auch wieder ein kräftiges Lebenszeichen aus dem Atelier Labek, seid gespannt, was es bald so Neues gibt, bleibt mir gewogen, ich freue mich euch wieder zu sehen, hoffentlich dann “in echt”!

Eure Carolin