“Kunst goes Outdoor – Kunst im Freien” Atelierfest im Atelier Labek – Opening 2021

Jetzt ist es schon ein bisschen her, dass wir uns gesehen haben ! Doch es sieht so aus, als ob sich das bald ändern könnte.
Ich freue mich sehr, euch zum nächsten Atelierfest “Kunst goes Outdoor/Kunst im Freien” herzlich einzuladen. Wir haben geöffnet am Freitag den 28.Mai und Samstag den 29. Mai 2021 von 15.30 – 19.30 Uhr.
Wir feiern wieder die Kunst und zwar sicher und draußen unterm Zelt!
Mit dabei Goldschmiedin Sabine Peiger www.schmuck-kreativ.at  mit individuellem Goldschmuck und Daniela Schneckenleitner mit Takkimena Nähunikaten www.takkimena.com !
Natürlich gibt es auch eine neue Ausstellung in der “Galerie im Stiegenhaus”.
Als Überraschung wird beim Atelierfest mein neuer Kunstautomat “Kunst to Go” eingeweiht. Seid gespannt auf weitere künstlerische Knalleffekte !
Noch ein toller Event wartet auf euch – ihr seid die Ersten, die davon erfahren, sehr begrenzte Plätze, rasche Anmeldung empfohlen:
Am Freitagabend den 4.Juni 2021 eröffne ich meine Ausstellung “Geheime Wünsche – Secret Wishes” im Restaurant Minute´s Kufstein – www.minutes-kufstein.com.
Eigentümer und Koch Umberto Gorizia kreiert für diesen Event ein eigenes zum Ausstellungsthema passendes Menü – ein ganz toller Abend erwartet euch!
Weiter geht es am Samstag den 5.Juni 2021 Vormittag/Mittag, mit einem original italienischen Aperitivo Empfang auch im Restaurant Minute`s (ehemals Die Schüssel/Kultur Quartier Kufstein).
Ich bin bei beiden Veranstaltung für euch vor Ort !
Bitte anmelden für 4. und/oder 5.Juni unter info@minutes-restaurant.com
Offenes Atelier mit über 140 Künstlern in ganz Tirol, auch im Atelier Labek und zwar am 26. und 27.Juni 2021 !
So jetzt habt ihr wieder ein paar Termine vor euch – aber wir hatten auch einfach viel zu lange Pause ;:))
Bezüglich meiner Mal- und Zeichenkurse bin ich momentan noch in der Planungsphase, zwecks Umsetzung der Bestimmungen und bitte euch noch um eine wenig Geduld!
Wie auch immer, ihr Lieben, ich hoffe euch geht’s allen gut und wir sehen uns bei einem dieser schönen Events!