Neuer Beitrag auf REGIO TV “Kunst im Lockdown” – Vernissage 19.März Galerie Dialog

Ihr lieben da draußen!

 

Uns geht allen schön langsam die Luft aus, habe ich so das Gefühl. Aber es wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als weiterzumachen und darauf zu hoffen, dass die doofen Viren sich in der Frühlingssonne verdünnisieren!

Hier auf jeden Fall die latest News aus dem Atelier Labek:

Ich habe mir ja vor kurzem eine eigene Siebdruckwerkstatt eingerichtet mit Dunkelkammer zum Belichten und allem, was so notwendig ist. Bin sehr stolz euch meine erste eigene Siebdruck Kollektion T-Shirts mit schwarzem Print präsentieren zu dürfen. Die Shirts sind Oversize klassisch geschnitten (von na-kd) in 100 % Baumwolle und “Handmade with LOVE” by CL !
Druck in Gold und Neon Pink folgt!
Es wird nur einige wenige Shirts von jeder Farbe geben, also schnell melden auf malerei@carolinlabek.at. Hier Fotos der Shirts, erhältlich in den Größen L-XXL:

lang und Oversize geschnitten

 

 

 

 

 

 

 

Wir können uns wiedersehen – WANN ?
Bei der nächsten Vernissage in der Galerie Dialog (neben Volksschule Stadt Kufstein) in der die kuratierte Ausstellung Zwischen.Station SEHNSUCHT mit meiner Beteiligung, endlich stattfinden darf:
WANN – Freitag 19.März 2021 17 Uhr auf dem Vorplatz – OUTDOOR – ich freue mich auf euch!

Sodala und zum Schluss  noch der Link zum aktuellen Beitrag von REGIO TV – Kunst im Lockdown – ich finde sehr gelungen:
https://vimeo.com/516128699

Wie ihr wisst gebe ich Mittwochs 19 Uhr auf ZOOM eine kostenlose Zeichenstunde für euch da draußen. Wer mitmachen möchte, Anmeldung auf malerei@carolinlabek.at. Nächster Termin Mittwoch 17.März 2021!

Wer mich in der Galerie besuchen möchte bzw. ein T-Shirt sehen und probieren möchte einfach anrufen oder mailen – ich freue mich über Besuch!