Acrylmalkurs für Anfänger ab November 2015 – Vorbereitungen

Ich bereite mich gerade unter anderem auf den Acrylmalkurs ab November 2015 vor. Eine der Aufgabenstellungen wird auf jeden Fall sein, auch mal ein Bild eines alten Meisters versuchen neu zu interpretieren, ich spreche hier nicht von Kopieren, ich will ja niemanden überfordern…….aber dieses Interpretieren gibt einem halt auch sehr viel Einblick in die Arbeitsweise berühmter Maler. Wie anders kann ich feststellen, wie hier die Flächen bearbeitet wurden, als wenn ich mich mit einem Bild ganz intensiv auseinander setze und wie gelingt das besser, als wenn ich es male?! Hier auf jeden Fall mal zwei meiner Arbeiten – in kurzer Zeit gemalt – da habe ich mich mit dem großen Toulouse-Loutrec auseinandergesetzt: ÜBRIGENS – für diesen Kurs ist noch ein Platz frei, Infos unter Kurse!!!
Probebild Große Meister 2015-10-13 Probebild Große Meister_1 2015-10-13