Monotypie – Linoldruckfarbe – Teil 2 Ergebnisse

Also der Monotypie Kurs September ist vorbei und die Ergebnisse sind wieder echt toll geworden und das sage nicht nur ich, sondern auch alle Teilnehmer, die schwer begeistert waren von dieser Technik. Jeder einzelne Teilnehmer hat seine eigenen Vorstellungen und Motive umgesetzt, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Sogar an Weihnachten wurde diesmal schon gedacht und Geschenke wurden produziert!!!

Hier seht ihr eine Auswahl, der in den Kurstagen entstandenen Bilder – alle auf Papier, A5 – A3 und größer, teilweise auf Linoldruckpapier, teils auf Acrylglasplatte, teils auf Gelatineplatte gedruckt.
Wer auch einmal mitmachen möchte, hat heuer noch einmal Ende November Gelegenheit und zwar am 25. und 26.November, der erste Kurs Monotypie 2016 findet dann am 16. und 17.Februar 2016 statt. Meldet euch wegen der begrenzten Teilnehmerzahl so rasch als möglich an, mind. 4 TN, max. 5 TN, so aber jetzt zu den Bildern:
Erni Gel-Platte Erni Gesichter Erni Musiksilhouette Erni Verknüpfungen Hans dreifärbig Hans eigene Motive Hans monochrom Rike Elefant Rike Gelatineplatte Rike Musiknoten Gelplatte Tanja Akt Tanja dreierserie Tanja Elefant

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie Ihr seht, haben wir diesmal auch auf alten Musiknoten u.ä. gedruckt! Das ein oder andere Bild wird garantiert in Kürze leere Wände zieren und manches werden wir noch auf Leinwand dublieren! Es war wieder ein erfolgreicher Kurs – vielen Dank an meine lieben Teilnehmer fürs begeisterte Mitmachen!