Mittwochabend – Studien zu Licht und Schatten

An diesem Abend war die Aufgabe im Zeichenkurs eine Studie – Motiv nach Wahl – zum Thema Licht und Schatten zu entwerfen. Wie kommt das Licht eigentlich in die Zeichnung? Erst durch die Dunkelheit entsteht das Licht, wie wir schon wissen, aber wie stelle ich das dar. Ein paar Anregungen für eigene Übungen seht ihr hier – sehr, sehr gelungene Zeichnungen wie ich finde wieder mal, aber ihr kennt ja meine Begeisterung für die Fortschritte meiner Schüler:
Doris Licht und Schatten Studie 2015-11-18 Eva Gesicht fertig 2015-11-18 Eva Licht und Schatten Studie 2015-11-18 Karin Licht und Schatten Studie 2015-11-18 Susanne Licht und Schatten Studie 2015-11-18 Tanja Licht und Schatten Studie 2015-11-18

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An Weihnachten denken und Kreativität schenken – einen Gutschein aus dem Atelier Labek für einen laufenden Zeichenkurs – Termine Abends und Vormittags – Malkurs in Acryl oder Monotypie – Drucktechnik die Zeichnung, Malerei und Drucktechnik verbindet – einfach Mail an malerei@carolinlabek.at oder persönlich beim Weihnachteln am 10. und 11.Dezember 16-21 Uhr informieren und Gutschein abholen!