Monotypie Kurs Teil 2 – drucken, drucken, drucken – ein toller Kurs ist zu Ende

Gestern Abend war der zweite Teil des Monotypie-Kurses. Die Teilnehmer waren diesmal ja schon bestens vorbereitet und wussten was auf sie zukommt. Viele haben noch Vorlagen zum Umsetzen mitgenommen. Jeder hat wieder ganz seinem eigenen Geschmack gearbeitet und alle waren unglaublich kreativ. Ich hatte auf jeden Fall wieder eine sehr große Freude mit meinen Kursteilnehmern und ich weiß, meine Teilnehmer hatten auch großen Spaß (rote-Bäckchen-Alarm ;:)). Hier ein Teil der Ergebnisse, als Erstes mal zum Thema Portrait, Menschen, Figuren etc..:
Hildegard Portrait_1 Hildegard PortraitEva Gesicht grün orange Eva Gesicht mit rotem Haar Melanie Sohn in der Grotte_1 Melanie Sohn in der Grotte Hildegard Männchen blau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar weitere Eindrücke:
Melanie Serie Vögel und Blumen Birgit Serie Zweige_2 Birgit Serie Zweige_1 Birgit Serie Zweige Marion Schablonentapete Hildegard und Hannes der Peterl Hildegard Obstkorb abstrakt Hannes Obstkorb Hannes Obstkorb._1 jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sensationell würde ich mal sagen, oder? Vor allem diese unglaubliche Vielfalt an verschiedenen Arbeiten  und hier sind ja nicht alle abgebildet, das würde den Rahmen sprengen. Ich bin wie immer begeistert und sehr inspiriert von meinen Teilnehmern.

Nochmals zur Erinnerung nächster und letzter Kurs in Monotypie im Juni diesen Jahres. Anmeldung auf malerei@carolinlabek.at! Nächste Woche geht es wieder weiter mit unseren lieben Zeichnerinnen!