„Galerie im Stiegenhaus“ und Atelier unterm Dach einmalig geöffnet NUR Freitag 18.März 16-20 Uhr

Titel der aktuellen Ausstellung: „Es MENSCHelt vor lauter BILDERn!“

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte, meine Galerie zu besuchen oder mein Atelier zu besichtigen ist ganz herzlich am 18.März 2016 zwischen 16 und 20 Uhr eingeladen. Besonders freue ich mich natürlich auch über Wiederholungstäter!!! Meine Bilder gehen danach für einige Zeit auf „Reisen“!

Gerne gebe ich auch Infos zu den aktuellen Kursen!

Die Galerie ist großteils neu bestückt mit aktuellen Werken und brandneuen Holzstehlen, die teilweise mit Metallstehern aus alten Bahnanlagenteilen (Zillertalbahn, Stubaitalbahn etc.) in Eigenproduktion gefertigt wurden!

Der bekannte Holzbildhauer Rudi Schwarz ergänzt meine Werke durch seine wunderbaren Holzbildhauereien!

Die Künstler sind anwesend! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Entwurf Flyer_1