Crash-Sommerzeichenkurs AKT und PORTRÄT

Ja, es wurde viel gearbeitet in diesen drei Tagen des Juli! Letzter Kurs vor der Sommerpause im Atelier Labek übrigens, weiter gehts dann ab September.
Aber jetzt zum Kurs, ich habe euch einige Skizzen ausgewählt, es sind noch viele mehr entstanden, aber das würde den Rahmen sprengen. Es waren auch Zeichenneulinge dabei und sogar ein junges sehr talentiertes Mädchen mit 16, die sich wacker und mutig durchgekämpft haben. Auf jeden Fall sind unglaublich gute Zeichnungen entstanden, es hat sehr sehr viel Spaß gemacht, mal wieder mit männlichem und weiblichem Modell zu arbeiten. Die entstandenen Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen und ihr werdet sie auch sehen, bei unserem Fest`l im Herbst 2017, mit Bonsaiausstellung vom Feinsten, Akt- und Porträtbildern meiner Kursteilnehmer und noch so einigen anderen Überraschungen. Termin wird in Kürze bekannt gegeben!
Hier seht ihr auf jeden Fall eine kleine Auswahl an Bildern:
Eva Aktskizzen Eva Aktskizzen_1 Johanna Aktskizzen Johanna Aktskizzen_1 Johanna Aktskizzen_2 Johanna Aktskizzen_3 Johanna Aktskizzen_4 Leonie Aktskizzen Magdalena Aktskizzen Magdalena Aktskizzen_1 Magdalena Aktskizzen_2 Melanie Aktskizzen Melanie Aktskizzen_1 Melanie Aktskizzen_2 Melanie Aktskizzen_3 Melanie Aktskizzen_4 Melanie Aktskizzen_5 Melanie Aktskizzen_6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eva Porträtskizzen leonie Porträtskizzen



Melanie Porträtskizzen