Monotypie Kurs 20.11.2017

4 ganz liebe Ladies haben mich bei meinem Monotypie Kurs besucht und begeistert mitgemacht. Es sind wieder schöne Ergebnisse entstanden, teilweise mal ganz was Anderes! Aber eines war auf jeden Fall da an diesem Tag, es wurde weihnachtlich, ob wir wollten oder nicht, plötzlich waren da Figuren, die so nicht geplant waren, aber seht selbst:
Gerti Weihnachtskarten Heilige 3 könige samt Engel im Schnee Gerti Tannenbäume im Schnee Gerti

 

 

 

 

 

 

 

Findet jemand einer der heiligen 3 Könige? Hat sich echt so samt Krone von selber ergeben ! Daneben noch weihnachtliche Karten und Tannenbäume im Schnee.
Gerti Gebirge mit Sonne Bei der Arbeit Adlen Annette Serie Figur Annette Figuren Magenta Gold Annette Figur blau grün Adlen Schnecken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier viel Buntes und Figürliches, welches mit einer selbst gestalteten Schablone gedruckt wurde, sieht im Original als Serie richtig gut aus.
Schneelandschaft mit See JohannaHier noch ein tolles Bild, dass durch Pinselstriche so entstanden ist, eine Spiegelung einer Gebirgslandschaft mit Schneeflocken, im See. Wurde noch etwas mit Kohle nachbearbeitet und oben links mit einer goldenen Sonne, habe leider übersehen vom Endergebnis ein Bild zu machen, sieht aber auch so super aus!
Nächste und letzte Möglichkeit für heuer teilzunehmen ist am 4. und 5. Dezember 2017 von 19-21 Uhr, Material wird gestellt! Anmeldung auf malerei@carolinlabek.at